Aktuell brauchen wir Unterstützung für unseren Pflegestützpunkt

 

Wir suchen

Ein Teammitglied für die organisatorischen Aufgaben des Pflegestützpunktes (m/w/d)

auf Minijobbasis (520 €) ab Oktober 2025

Ihre Kompetenzen

  • Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Verwaltung oder ähnlichem bzw. können Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme)
  • Sie sind bereits sich in das Datenverwaltungsprogramm Datev einzuarbeiten oder haben bereits damit gearbeitet
  • sicheres und freundliches Auftreten, Dienstleistungsorientierung
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der organisatorischen und Verwaltungsaufgaben für den Pflegestützpunkt

Wir bieten

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Guten Teamgeist in einem kleinen Team

Die Bezahlung basiert auf einer 520 € Stelle bei 7 Stunden Arbeitszeit pro Woche, die nach Absprache individuell eingeteilt werden können (Homeoffice nicht möglich)

Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Haben Sie Fragen? – Sie erreichen die Vorständin der Genossenschaft telefonisch vom Dienstag und Mittwoch zwischen 09:00 und 12:00 unter 08131 6698308 oder per Mail unter vorstand-genossenschaft@dachauplus.de

Sie wollen sich über die Genossenschaft informieren? – Sie finden uns im Internet unter www.dachauplus.de

Bitte bewerben Sie sich mit einem kurzen Anschreiben und CV und des möglichen Eintrittsdatums

bei: Annette Eichhorn-Wiegand, Geschäftsführende Vorständin der Genossenschaft zur Stärkung der gesundheitlichen Versorgung im Landkreis Dachau

vorstand-genossenschaft@dachauplus.de         oder      Am Oberanger 14, 85221 Dachau

 Wir freuen uns auf SIE!