Aktuell brauchen wir Unterstützung für unseren Pflegestützpunkt
Wir suchen
Ein Teammitglied für die organisatorischen Aufgaben des Pflegestützpunktes (m/w/d)
auf Minijobbasis (520 €) ab Oktober 2025
Ihre Kompetenzen
- Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Verwaltung oder ähnlichem bzw. können Erfahrungen in diesem Bereich vorweisen
- gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, fachspezifische IT-Programme)
- Sie sind bereits sich in das Datenverwaltungsprogramm Datev einzuarbeiten oder haben bereits damit gearbeitet
- sicheres und freundliches Auftreten, Dienstleistungsorientierung
- gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
Ihre Aufgaben
- Übernahme der organisatorischen und Verwaltungsaufgaben für den Pflegestützpunkt
Wir bieten
- verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten
- Guten Teamgeist in einem kleinen Team
Die Bezahlung basiert auf einer 520 € Stelle bei 7 Stunden Arbeitszeit pro Woche, die nach Absprache individuell eingeteilt werden können (Homeoffice nicht möglich)
Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Haben Sie Fragen? – Sie erreichen die Vorständin der Genossenschaft telefonisch vom Dienstag und Mittwoch zwischen 09:00 und 12:00 unter 08131 6698308 oder per Mail unter vorstand-genossenschaft@dachauplus.de
Sie wollen sich über die Genossenschaft informieren? – Sie finden uns im Internet unter www.dachauplus.de
Bitte bewerben Sie sich mit einem kurzen Anschreiben und CV und des möglichen Eintrittsdatums
bei: Annette Eichhorn-Wiegand, Geschäftsführende Vorständin der Genossenschaft zur Stärkung der gesundheitlichen Versorgung im Landkreis Dachau
vorstand-genossenschaft@dachauplus.de oder Am Oberanger 14, 85221 Dachau
Wir freuen uns auf SIE!

